Erhalte auf unterhaltsame Weise nützliche Informationen über Produkte und Marken, gewinne Prämien und schaffe Spenden, um die Bildung benachteiligter Kinder in Indien zu unterstützen. Für jeweils 50 Punkte, die du bei WOOP verdienst (~ eine Minute deiner Zeit), wird 1 Schulstunde durch die Partnerschaft von WOOP mit Nanhi Kali, einer führenden NGO für Mädchenbildung in Indien, finanziert.
Unser dreijähriges Ziel ist es, 500.000 Schulstunden über WOOP UK zu finanzieren. Seit 2017 hat WOOP weltweit über 4 Millionen Schulstunden für benachteiligte Kinder finanziert.
Telangana
"Nagaveni ist eine begeisterte und aufmerksame Lernerin und hat es geschafft, einen Schulbesuch von 92% und 80% beim ASC aufrechtzuerhalten. Zudem erbringt sie bei ihren jährlichen Prüfungen beeindruckende Leistungen. Ihre Mutter drückt Nanhi Kali ihren herzlichen Dank für all die Unterstützung aus."
Mumbai
"Arina ist eine Leiterin des Anwesenheitskomitees, da ihr Schul- und ASC-Besuch am höchsten ist. Sie plant, Sprachlehrerin zu werden. Abgesehen von wissenschaftlichen Fächern bietet das NK-Programm Unterstützung, um sie bei anderen außerschulischen Aktivitäten zu unterstützen."
Chennai
"V Kokila arbeitet hart in der Schule und ist akademisch hervorragend. Sie singt gern und nimmt auch an Theater- und Sportaktivitäten in der Schule und im akademischen Unterstützungszentrum teil. Sie strebt danach, Lehrerin zu werden."
Eine fantastische Gelegenheit, aufregende Geschenke und Prämien bequem von zu Hause aus zu gewinnen und gleichzeitig Menschen in Not in entlegenen Teilen der Welt zu helfen.
Ich liebe WOOP! Man kann sich an Diskussionen beteiligen, Informationen austauschen und gleichzeitig Spaß haben. Viele Missionen zum Erfüllen und tolle Preise, wenn man erfolgreich ist.
WOOP-Kampagnen unterscheiden sich stark von üblichen Tester-Panel-Kampagnen oder Marktforschungen. Sie sind ansprechend, interaktiv, man kann ein paar neue Dinge lernen und Schultage für Kinder in Indien schaffen.
Eine fantastische Gelegenheit, aufregende Geschenke und Prämien bequem von zu Hause aus zu gewinnen und gleichzeitig Menschen in Not in entlegenen Teilen der Welt zu helfen.
Ich liebe WOOP! Man kann sich an Diskussionen beteiligen, Informationen austauschen und gleichzeitig Spaß haben. Viele Missionen zum Erfüllen und tolle Preise, wenn man erfolgreich ist.
WOOP-Kampagnen unterscheiden sich stark von üblichen Tester-Panel-Kampagnen oder Marktforschungen. Sie sind ansprechend, interaktiv, man kann ein paar neue Dinge lernen und Schultage für Kinder in Indien schaffen.
Bleibe über die neuesten WOOP-Nachrichten und -Kampagnen auf dem Laufenden.
Noch kein Konto? Registriere dich
Hast du bereits ein Konto? Logge dich ein
© Advocaci Marketing BV. All Rights Reserved.